|
 
 

Ökologieorientierte Logistik

Ökologieorientierte Logistik – darunter verstehen wir die Optimierung aller logistischen Prozesse unter der Berücksichtigung ökologischer Nachhaltigkeit. Denn als moderner Speditionsdienstleister fühlen wir uns für unsere Umwelt verantwortlich und möchten einen Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Erfolgversprechend ist für uns vor allem die Optimierung bestehender Lieferketten durch eine intelligente Routenplanung. Auch leisten wir einen umweltstarken Beitrag zur Senkung der CO2-Emissionen durch die zunehmende Nutzung des kombinierten Verkehrs, also die Verlagerung des Transportes von der Straße auf die Schiene. In unserem umweltfreundlichen Fuhrpark wurden die Fahrzeuge konsequent auf EURO 6 umgestellt.

Mittels Einsatz innovativer Motorentechnologien reduzieren wir den Dieselverbrauch.

Ökologieorientierte Logistik – eine Herausforderung, der wir uns mit unserem gesamten Umweltmanagement stellen!